ueber-uns

Widhalm Gesundheitskommunikation bietet Kommunikationsberatung, strategische und operative Leistungen zu Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations sowie Wissenschaftskommunikation an.

Dazu zählen

  • Analyse, Strategie und Konzeption
  • Kontakt und kontinuierliche Beratung
  • Text und Gestaltung von Maßnahmen
  • Implementierung und Management von Maßnahmen
  • Operative Umsetzung eines Konzepts
  • Evaluation der umgesetzten Maßnahmen

 

Wir orientieren uns am Deutschen Kommunikationskodex und haben uns zu Transparenz, Integrität, Fairness, Wahrhaftigkeit, Loyalität und Professionalität verpflichtet. Bei der Zusammenarbeit mit Patientenorganisationen sind für uns die Leitlinien der Bundesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfe e.V. sowie der FSA-Kodex zur Zusammenarbeit mit Patientenorganisationen bindend.

Datenschutz